So funktioniert MySpring

Medikamente nach höchsten Qualitätsstandards
Pharmazeutische Betreuung
Kostenlose & schnelle Lieferung
Effektive Therapien
So funktioniert’s
1

Arzt kontaktieren & Rezept anfragen

Um ein verschreibungspflichtiges Präparat zu erhalten, benötigst Du ein Rezept. Rezepte können, bei entsprechender Indikation, von einem Arzt ausgestellt werden.

2

Kostenloser und diskreter Versand

Nach Rezeptausstellung (und -Einlösung) wird Dir Dein Präparat innerhalb von 2-3 Werktagen zugestellt.

3

Behandlung starten

Wende das Produkt täglich an und erziele bald erste Ergebnisse.

Unser Leistungsangebot
auf einen Blick
Freiverkäufliche Produkte

Freiverkäufliche Produkte

Unsere freiverkäuflichen Produkte, wie unser Shampoo und Serum, kannst Du ganz normal über unsere Online-Apotheke käuflich erwerben.

Mehr erfahren

Verschreibungspflichtige Präparate

Unsere Arzneimittel sind verschreibungspflichtig.

Mehr erfahren
Medizinischer Beirat

Der Medizinische Beirat verantwortet die medizinischen Indikationen sowie die stetige Optimierung des Produktportfolios. Er stellt sicher, dass die Qualität durchgängig auf einem hohen Niveau bleibt. Als unabhängiges Organ berät er die wirtschaftliche Seite von Spring und teilt Erfahrungswerte, Wissen und begleitet die Therapien wissenschaftlich.

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten - Allergologie - Konsiliararzt
Hautzentrum Nymphenburg
apl. Professor der Technischen Universität München

Hans Michler

Apotheker

Erfolgsgeschichten
“Es dauert zwar eine Weile, aber mittlerweile sehe ich erste Verbesserungen. Ich bin gespannt, und bleibe am Ball.

-Mike-
“Seit 5 Monaten nutze ich verschiedene Produkte von Myspring. Ich hätte nie gedacht, dass ich meine kahlen Stellen jemals wieder loswerden würde. Ich bin super zufrieden.”

-Patrick-
“Ich habe das Gefühl, dass mein Haar deutlich dichter nachwächst. So finde ich meine Geheimratsecken garnicht mehr so störend.”

-Chris-
“Mit meinen grauen Haaren hatte ich nie ein Problem, mit Haarausfall schon. Ich bin sehr froh, dass es mittlerweile so ein revolutionäre Produkte gibt.”

-Markus-
“Mittlerweile haben sich die Haare auf meinem Kopf gefühlt verdoppelt. Nebenwirkungen sind komplett ausgeblieben. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.”

-Florian-
“Die kahlen Stellen auf meinem Kopf haben mich sehr belastet. Jetzt bin ich einfach nur glücklich, dass ich dieses Problem erfolgreich angehen konnte.”

-Luke-
Es ist noch nicht zu spät!
Starte jetzt
Icon facebock s/wIcon Instagram s/wIcon YouTube s/w
ImpressumAGBDatenschutz