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Benutzerkonto

Häufige Fragen

Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen? Wie kann ich mich registrieren?

Nachdem Du Deine erste Bestellung abgeschlossen hast, wird ein Benutzerkonto in unserem System für Dich erstellt. Du erhältst eine Email mit der Du Dein Benutzerkonto aktivieren kannst. Sobald Du das Benutzerkonto aktiviert hast, kannst Du ein personalisiertes Passwort eingeben. Von da aus gelangst Du in Dein Konto und hast von da aus Einsicht in Deine Daten.

Wie melde ich mich in meinem Benutzerkonto an?

Du findest den Zugang zu Deinem Benutzerkonto auf unserer Webseite oben Rechts bei dem Icon "Anmelden". Hier musst Du Deine Email und Dein Passwort eintragen.

Wie kann ich mein Benutzerkonto entsperren?

Du hast bis zu 5 Versuche Dein Passwort einzugeben bis Dein Benutzerkonto gesperrt wird. Nachdem Dein Benutzerkonto gesperrt wurde, erhältst Du eine Email mit einem Link, der Dir ermöglicht Dein Benutzerkonto wieder zu entsperren und ein neues Passwort zu erstellen.

Passwort vergessen?

Hast Du Dein Passwort vergessen, musst Du nur beim Login auf "Passwort vergessen" klicken. Von da aus musst Du Deine Email-Adresse eingeben. Kurz danach erhältst Du einen Aktivierungslink per Email. Mit diesem Link kannst Du dann Dein Passwort ändern.

Keine Aktivierungsmail erhalten?

Wenn Du nach Deiner ersten Spring Bestellung keine Aktivierungsemail von uns erhalten hast, kann Du eine neue Aktivierungsemail anfragen. Du musst zu dem Benutzerkonto oben Rechts auf der Webseite bei dem Icon "Anmelden" klicken und danach auf "Keinen Aktivierungsschlüssel erhalten" gehen. Dann gib bitte Deine Email-Adresse an und Du erhältst eine neue Aktivierungsemail zugeschickt.

Was kann ich im Benutzerkonto machen / anpassen?

  • Deine Email-Adresse aktualisieren
  • Deine Lieferadresse aktualisieren
  • Deine Rechnungsadresse aktualisieren
  • Übersicht Deiner Bestellungen einsehen
  • Deinen (monatlichen) Behandlungsplan kündigen
  • Deine Rechnungen runterladen
  • Dein Passwort ändern

Was kann ich im Benutzerkonto machen / anpassen?

  • Deine alten Bestellungen wieder bestellen (durch einen verkürzten Fragebogen)
  • Behandlungspläne kaufen
  • Zugang zu Deinen Treuevorteilen
  • Mitglied werden in unserem Treueprogramm
  • Du erhältst eine Übersicht an unserer Bestellungssperre

Was kann ich nicht in meinem Benutzerkonto machen?

Meine Zahlungsmethode speichern Meine Date von vor 3 Jahren einsehen

Wir lassen Dich nicht hängen

Wir lassen Dich nicht hängen.

Gerne stehen wir Dir telefonisch Mo bis Fr von 08:00 bis 20:00 zur Verfügung.

Du kannst auch jederzeit per Email mit uns Kontakt aufnehmen.