Für bestimmte Medikamente bieten wir Dir einen bequemen Behandlungsplan an. Hier erhältst Dein Medikament nach Rezeptausstellung regelmäßig automatisch geliefert. Unsere Ärzte prüfen allerdings in regelmäßigen Abständen durch einen kleinen Fragebogen die Fortführung Deiner Behandlung. Du kannst Deinen Behandlungsplan jederzeit kündigen.
Solltest Du Deinen Behandlungsplans nicht mehr wollen, kannst Du jederzeit kündigen. Deinen Behandlungsplan kannst Du in Deinem Benutzerkonto kündigen.
Bitte wende Dich an unser Team kontakt@gospring.de. Wir beenden Deinen alten Behandlungsplan. In Deinem neuen Behandlungsplan kannst Du dann ein anderes Medikament auswählen.
Für eine Änderung der Dosierung Deines Medikaments wende Dich bitte an unser Team unter kontakt@gospring.de.
Du brauchst in Deiner nächsten Bestellung mehr oder weniger Tabletten, weil Du z.B. in Urlaub fährst oder im Moment einfach weniger Bedarf hast? Melde Dich dafür bei uns unter kontakt@gospring.de
Die Anzahl der Tabletten wird in der nächsten Lieferung angepasst.
Wir respektieren Deine Privatsphäre und garantieren Dir Deine Anonymität. Von Spring wirst Du keine Werbung oder Briefe in Deinem Briefkasten finden. Wenn wir mit Dir in Kontakt treten, dann nur per Email. Hast Du Fragen kannst Du uns natürlich auch gerne selber anrufen: +49 30 9203854346
Du kannst bei Spring nachbestellen, allerdings nur in bestimmten zeitlichen Abständen um Medikamenten-Mißbrauch vorzubeugen: Die Ärzte gehen davon aus, dass man nicht mehr als 1 Tablette pro Tag benötigt. Je nachdem, wie viele Tabletten in Deiner Bestellung waren, kannst Du erst nach der entsprechenden Anzahl vergangener Tage erneut bestellen (z.B. bei 12 Tabletten ist eine Wiederbestellung erst nach mind. 12 Tagen möglich).
Warte also vor Deiner nächsten Bestellung die entsprechende Anzahl an Tagen ab.
Ja, wir halten Dich im gesamten Bestellvorgang per E-Mail auf dem Laufenden - Bestellungs-Eingang, Bestell-Bestätigung und DHL Versandbestätigung mit Tracking ID Deines Paketes (DHL Sendungsgsverfolgung) .
Solltest Du weitere Unterstützung benötigen, hilft Dir unser Kundenservice unter kontakt@gospring.de oder +49 30 9 203854346 gerne weiter.
Nein, das Anfordern eines Rezeptes für Dritte ist aus rechtlichen Gründen in Deutschland nicht möglich. Jeder Mann muss den medizinischen Fragebogen persönlich und wahrheitsgemäß für sich selbst ausfüllen.
So können die Ärzte gewährleisten, dass jeder Mann die bestmögliche ärztliche Betreuung erhält und wir konform mit dem geltenden Recht handeln.
Ja, für eine Folgebestellung musst Du einen verkürzten Fragebogen ausfüllen, du kannst dies über deinen Spring Benutzerkonto machenDas dient dem Wohl Deiner Gesundheit. Die Ärzte auf der Spring-Plattform möchten sicherstellen, dass die von Dir gemachten Angaben zur Gesundheit noch genauso stimmen. Nur auf der Basis aktueller Daten können die Ärzte medizinisch korrekte Verschreibungen ausstellen.
Bequemer geht es im Behandlungsplan. Für Haarausfall bieten wir Dir einen flexiblen Behandlungsplan an. Hier bekommst bequem jeden Monat eine neue Packung geliefert. Im Behandlungsplan werden wir Dich in regelmäßigen Abständen per Email fragen, ob sich bei Dir gesundheitlich etwas verändert hat oder ob Du Nebenwirkungen bei Dir feststellst. We care about you.
Bei Spring erhältst Du nur ein Medikament pro Behandlung, da die Ärzte nur ein Rezept mit einem Medikament ausstellen dürfen. Möchtest Du auch noch ein anderes Medikament bestellen, gib bitte eine Folgebestellung auf.
Spring macht Dir den Prozess von A bis Z so unkompliziert wie möglich. Nach dem Ausfüllen des Medizinischen Fragebogens musst Du Dich um nichts mehr kümmern, bis Deine Bestellung ankommt. Da der Arzt Dein digitales Rezept direkt an die Versand-Apotheke weiterleitet, kannst Du Dein Rezept nicht selber einlösen.
Möchtest Du Deine Bestellung stornieren, dann teile uns das per Email an kontakt@gospring.de mit. Lies hier mehr zum Widerruf.
Die Medikamenten-Preise auf gospring.de entsprechen den normalen Apotheken-Preisen oder sind bei einzelnen Medikamenten niedriger.
Gutscheine gelten nur für das Behandlungsentgelt. Ist der Gutscheinbetrag höher als das Behandlungsentgelt, wird vom Rechnungsbetrag nur das Behandlungentgelt abgezogen.
Deinen Gutschein kannst Du für das Behandlungentgelt verwenden. Leider dürfen wir keine Rabatte für rezeptpflichtige Medikamente anbieten. Das schreibt uns der deutsche Gesetzgeber vor.
Du kannst Deinen Gutschein im Bestellprozess einlösen. Gib Deinen Gutscheincode auf der Bezahlseite bei "Gutschein hinzufügen" ein.
Bitte schau in Deinem Spam-Ordner nach. Leider verschwinden manche Klarna-Rechnung im Spam-Ordner und tauchen nicht in Deinem Email-Eingang auf.
Deine Spring Rechnung schicken wir Dir als PDF per Email nach Deiner Bestellung. Hast Du mit Klarna bezahlt, erhältst Du Deine Rechnung direkt von Klarna per Email.
PayPal ist ein kostenloses Zahlungsmittel, das Dir eine sichere Bezahlung garantiert. Wenn Du im Bestellprozess PayPal wählst, wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet. Nachdem Du Dich dort eingeloggt hast, kannst Du Deine Zahlung bestätigen. Um PayPal nutzen zu können, brauchst Du einen PayPal Account.
Wenn Du lieber "auf Rechnung" kaufst, kannst Du das mit Klarna tun. Klarna schickt Dir nach dem Kauf eine Rechnung per Email. Den Rechnungsbetrag überweist Du dann innerhalb von 14 Tagen, nachdem Du Deine Behandlungsanfrage bei Spring abgeschickt hast. Von Spring erhältst Du keine Rechnung. Hinweis: Klarna kannst Du nur bei Einzelbestellungen verwenden, nicht im Behandlungsplan.
Sofern es Dir verschrieben wird, fallen Kosten für das Medikament an. Die genauen Kosten der Behandlung sind abhängig von dem Typ der Medikation und von der Bestellmenge, die Du wählst.
Bevor Du Deine Bestellung abschickst, listen wir Dir alle Kosten aufgeschlüsselt auf. Der endgültige Rechnungsbetrag setzt sich zusammen aus dem Behandlungsentgelt und den Medikamentenkosten. Versand kostet bei Spring nichts - die Versandkosten sind immer 0 Euro. Eine Rechnungsbestätigung erhältst Du per Email.
Grundsätzlich handelt es sich bei den Verschreibungen um Privatrezepte. Das bedeutet, dass Du als Patient die Kosten in der Regel zunächst selbst trägst. Ob Deine Krankenversicherung die Kosten für Deine Behandlung und Dein Medikament dann erstattet, solltest Du mit Deiner Versicherung besprechen.
Wir nehmen Deine Privatsphäre und absolute Diskretion sehr ernst. Auf Deinen Kontoauszügen wird nie der Name Spring / Direct Health auftauchen. Natürlich wird auch niemals erkennbar sein, welches Medikament Du bestellt hast. Alle Formulierungen sind neutral und diskret gehalten und auf Deinem Kontoauszug wird nur der Zahlungsdienstleister genannt, wie bspw. unsere Partner Klarna oder PayPal.
Selbstverständlich erstatten wir Dir das volle Behandlungsentgelt, sollte der Arzt Dir kein Rezept ausstellen.
Das Behandlungsentgelt ist die Leistung von Spring und den Ärzten.
Bei Einzelbestellungen kannst Du mit Kreditkarte (Visa, MasterCard, Amex), per Lastschrift, PayPal und Klarna ("Kauf auf Rechnung") bezahlen. Im Behandlungsplan hast Du die gleichen Bezahlmöglichkeiten - ausser Klarna.
Die Zahlung wird bei Deiner Bestellung lediglich vorbereitet. Das heisst, der Betrag wird bei Deiner Bank reserviert. Wirklich abgebucht von Deinem Konto / Kreditkarte bzw. eingefordert wird der Rechnungsbetrag erst, wenn der Arzt Dein Rezept ausgestellt hat und Deine Bestellung von der Apotheke versendet wurde.
Ungeöffnete und unbeschädigte Ware mit Originalversiegelung kannst Du an die Versand-Apotheke zurück schicken. Wir erstatten Dir den vollen Rechnungsbetrag zurück. Bei Fragen zu Deiner Rücksendung helfen wir Dir unter kontakt@spring.de gerne weiter.
Im Moment können die Versand-Apotheken nur innerhalb von Deutschland verschicken. Wir arbeiten daran, Spring bald auch in anderen Ländern verfügbar zu machen.
Hast Du Deinen Medizinischen Fragebogen Montag bis Freitag vor 12 Uhr ausgefüllt, prüft der Arzt Deine Angaben am gleichen Tag und die Versand-Apotheke übergibt Dein Paket noch am gleichen Abend an DHL.
Hast Du den Medizinischen Fragebogen Montag bis Freitag nach 12 Uhr oder am Wochenende / Feiertag ausgefüllt, wird Dein Paket am nächsten Werktag in den Versand gegeben.
Der Versand mit DHL dauert circa 2-3 Werktage.
Du hast grundsätzlich ein 14-tägiges Rückgaberecht. Wir bitten allerdings um Dein Verständnis, dass wir nur ungeöffnete und unbeschädigte Ware (unversehrtes Packungssiegel, Originalversiegelung) zurück nehmen können.
Du verstehst bestimmt, dass die Versand-Apotheke beschädigte oder geöffnete Medikamente nicht mehr an den nächsten Mann weitergeben kann. Selbstverständlich erstatten wir Dir den vollen Rechnungsbetrag zurück.
Leider ist unser Spring Team im Moment noch zu klein, um diesen logistischen Mehraufwand stemmen zu können. Wir arbeiten aber daran, Dir bald flexible Lieferzeiten anbieten zu können.
Sobald die Versand-Apotheke Dein Paket an DHL übergeben hat, bekommst Du von DHL eine Trackingnummer (Nummer zur Sendungsverfolgung) per E-Mail, mit der nachschauen kannst, wo sich Dein Paket gerade befindet. Für die Auslieferung und Übergabe des Paketes ist allein der Paketzusteller verantwortlich.
Nein, Du musst Dein Paket nicht persönlich entgegennehmen. Allerdings benötigt der Postbote am Zielort die Unterschrift der Person, die das Paket annimmt.
Diskretion ist Dir und uns wichtig. Daher werden alle Bestellungen in diskreten Boxen ohne Aufdruck durch unsere Versand-Apotheke an Dich versendet. Nichts weist auf den Inhalt des Paketes hin. Als Absender ist nicht Spring angegeben, sondern die Versand-Apotheke Apotheek Bad Nieuweschans B.V.
Der Verkauf der Medikamente über die gospring.de Plattform erfolgt ausschließlich nach Rezeptausstellung durch einen Arzt.
Eine Versand-Apotheke übernimmt den Versand der Medikamente per DHL.
Nicht alles im Leben kostet - es fallen keinerlei Versandkosten für Dich an.
Die Versand-Apotheken versenden alle Pakete mit dem Versandpartner DHL.
Das hätte nicht passieren sollen! Bitte wende Dich direkt an kontakt@gopring.de und wir kümmern uns umgehend darum.
Ja, Du kannst Dein Paket auch an eine DHL Packstation liefern lassen. Gib im Bestellprozess als Lieferadresse Deine DHL Packstation und persönliche Postnummer ein. Bitte beachte, dass die DHL Packstation nur Lieferadresse, aber nicht Rechnungsadresse sein kann.
Wir können leider nicht an eine Postfiliale versenden. Gerne aber eine Deine nächstgelegene DHL Packstation.
Nachdem Du Deine erste Bestellung abgeschlossen hast, wird ein Benutzerkonto in unserem System für Dich erstellt. Du erhältst eine Email mit der Du Dein Benutzerkonto aktivieren kannst. Sobald Du das Benutzerkonto aktiviert hast, kannst Du ein personalisiertes Passwort eingeben. Von da aus gelangst Du in Dein Konto und hast von da aus Einsicht in Deine Daten.
Du findest den Zugang zu Deinem Benutzerkonto auf unserer Webseite oben Rechts bei dem Icon "Anmelden". Hier musst Du Deine Email und Dein Passwort eintragen.
Du hast bis zu 5 Versuche Dein Passwort einzugeben bis Dein Benutzerkonto gesperrt wird. Nachdem Dein Benutzerkonto gesperrt wurde, erhältst Du eine Email mit einem Link, der Dir ermöglicht Dein Benutzerkonto wieder zu entsperren und ein neues Passwort zu erstellen.
Hast Du Dein Passwort vergessen, musst Du nur beim Login auf "Passwort vergessen" klicken. Von da aus musst Du Deine Email-Adresse eingeben. Kurz danach erhältst Du einen Aktivierungslink per Email. Mit diesem Link kannst Du dann Dein Passwort ändern.
Wenn Du nach Deiner ersten Spring Bestellung keine Aktivierungsemail von uns erhalten hast, kann Du eine neue Aktivierungsemail anfragen. Du musst zu dem Benutzerkonto oben Rechts auf der Webseite bei dem Icon "Anmelden" klicken und danach auf "Keinen Aktivierungsschlüssel erhalten" gehen. Dann gib bitte Deine Email-Adresse an und Du erhältst eine neue Aktivierungsemail zugeschickt.
Meine Zahlungsmethode speichern Meine Date von vor 3 Jahren einsehen
Gerne stehen wir Dir telefonisch Mo. bis Fr. von 08:00 bis 20:00 zur Verfügung.
Du kannst auch jederzeit per Email mit uns Kontakt aufnehmen.